Die Sonntagsgala...
...ein fröhlicher Nachmittag für unsere Junggebliebenen

 

Nach langem Warten und hartem Training war es wieder einmal so weit und eine weitere Veranstaltung des CCM fand im TEWA-Saal statt. Das Rezept für eine erfolgreiche Veranstaltung ist ganz einfach: Eine Portion Tanz, eine Portion Gesang und eine gehörige Portion Humor. Wieder einmal hat es der CCM geschafft und das Molbitzer Publikum begeistert. So auch am 24. Februar zur Sonntagsgala für alle Junggebliebenen. Trotz des Schnees reisten die Gäste zur Nachmittagsveranstaltung an und feierten mit den Akteuren des CCM.

Von den Kleinsten bis zu den Größten lief das Programm für die Gäste in gewohnter Manier. Dazu gab es, wie es schon lange Tradition ist, selbstgemachten Kuchen und Kaffee.

Dadurch hatten die Gäste noch mehr Spaß an den Tänzen und wurden nebenbei unter anderem von den Gaudimotten mitgenommen auf eine Reise in den Orient. Büttenredner a.x.e.l. und seine NICHTE su.sa.nn. machten einen Zwischenstopp auf dem Planet Wuhle, die Showtanzgruppe Déjá vu feierte auf der Wies´n, die Funkengarde himmelte den Teufel an, die Kichererbsen rockten den Saal, die Orlanixen rockten etwas langsamer und die Leibgarde zeigte einen tollen Wachaufzug. Auch wir, die Keb’s, trugen mit unserer kleinen Schiffsreise zu einem erfolgreichen Programm bei.

Als Gäste kamen die Alte Molbitzer Leibgardenkapelle und weitere Büttenredner, die das Publikum ebenfalls begeisterten. Unser Prinzenpaar Prinzessin Katja I. und Prinz Yassin I. beendeten den Nachmittag mit ihrem tollen orientalischen Tanz.

 

Wir hoffen auf einen schönen und erfolgreichen – leider schon – 5. und letzten Galaabend in Molbitz.

 

[Keb´s]

 

Bilder von der Sonntagsgala hier!