Konfetti, Pfannkuchen und ganz viel Spaß – so wird der "Die Party für die Kleinen -

Ein kunterbuntes Treiben" Am vergangenen Samstagnachmittag lud der CCM zum alljährlichen Kinderfasching nach Molbitz in die Tewa ein. Dieser Einladung sind auch in diesem Jahr wieder viele, buntkostümierte Kinder gefolgt.

Auf dem Saal wimmelte es von vielen kleinen Prinzessinnen, Feen, Cowboys, Hexen, Superhelden, Clowns, Piraten und vielen weiteren wunderschönen Kostümen. Die lustigen Clowns, Lino und Bobo, führten auch in diesem Jahr wieder durch das Programm und heizten den Kleinen so richtig ein.

Es wurde geschunkelt, getanzt und gelacht. Auftritte der Funkengarde, der Kichererbsen, der Kebs und der Leibgarde sorgten für viel gute Stimmung bei unseren kleinen Gästen. Bei dem Spiel „Feuer, Wasser, Sand und Eis“ ging es so richtig rund.

Es folgte die beliebte Kostümpolonaise mit Ordensübergabe und Pfannkuchen sowie ein Foto mit dem Prinzenpaar. Zum Abschluss des Programms konnten alle Kinder zusammen mit den Vereinsmitgliedern „Laurentia“ tanzen.

Danach durften sich die Kleinen bei schöner Musik austoben. Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr und heißen alle Kinder wieder herzlichen Willkommen, wenn es wieder heißt „Wuhle Wuhle Gaag Gaag“!!!

[Funkengarde]

 

 

 

Bilder vom Kinderfasching hier!