die Molbitzer Hofsänger

... und die Konfetti Polizei

Konfetti und die HofsängerDie Hofsänger halten auch dieses Jahr wieder aktuelle Themen für Euch bereit. Wir haben wieder stimmungsvolle Lieder mit Themen von heute und morgen für Euch vorbereitet. Selbstverständlich darf dabei unser "Vorort" Duhlendorf nicht zu kurz kommen. J Da hat man sich ja einiges ausgedacht um den diesjährigen Umzug interessant zu machen. Oder ??
Wenn Ihr auch dieses Jahr noch richtiges Konfetti sehen wollt, dann raten wir Euch, kommt zum CCM, denn bei uns ist Konfetti noch erlaubt.



die Hofsänger als Duhlendorfer Konfetti PolizeiAußerdem habe wir eine "undichte Stelle" im Stadtrat "angezapft" und so einiges über die "geheimen Pläne" des Stadtrates erfahren.
Ja mit Konfetti - Terroristen wird in Duhlendorf nicht lang gefackelt. -:)

 

Doch lasst Euch überraschen !  - verraten wird hier noch nichts.

 

Also dann, bis bald !   

 

 

PS: Wir freuen uns schon auf die schönen Stunden im TEWA - Saal und werden wieder alles geben, um Euch gut zu unterhalten und Stimmung zu verbreiten.  

Denn Carneval in Molbitz  - Schön wird es sein !

 

die Molbitzer HofsängerPeter Sonntag und Uli Vetter sind die Molbitzer Hofsänger.