der erste Galaabend

Einfach Spitze!

Neues Prinzenpaar und Elferrat [Dèjà vu / Molbitz]
Die erste Veranstaltung der 49. Session des CCM kann man guten Gewissens mit 2 Worten beschreiben: Einfach Spitze. Trotz großer Aufregung nicht nur der neuen Mitglieder, wurde das diesjährige Programm von dem Publikum in einem ausverkauften TEWA Saal mit viel Applaus und Zugaben aufgenommen. Nach dem Einmarsch der Garden, stimmten uns die Jüngsten des Vereins, die Kichererbsen auf den Fußballsommer 2010 ein. Nach der Bütt von Axel und Susan Götze, heizten das Werkstattteam Dèjà vu, die Mädchen der Gaudimotten und die Ghostbusters der Funkengarde dem Publikum ein. Auch die neue Tanzgruppe KEbs wurde begeistert von den Gästen empfangen. Für die erste Hilfe waren die sexy Krankenschwestern der Molbitzer Orlanixen zuständig. Den Abschluß des abwechslungsreichen Programms bildeten traditionell die Leibgarde mit ihrem Wachaufzug und dem neuen Leibgardemariechen, welche daran Aufmarsch vor dem Prinzenpaar der diesjährigen Session Katharina I. und Dominik I. genommen hatten. Die musikalische Überleitung meisterten die Molbitzer Hofsänger mit der Konfetti-Parodie.

Abgerundet wurde dieser heitere Abend durch die ausgelassene Stimmung der Gäste, unter denen sich auch aktive Mitglieder befreundeter Karnevalsvereine aus Kahla, Stadtroda, Schlettwein, Pößneck, Ranis, Oppurg und Meusebach sowie die Duhlendorfer Prinzenpaare der aktuellen und der letztjährigen Session befanden. Diese bunte Mischung der verschiedensten Karnevalsvereine machte diesen Abend für uns ganz besonders. Wir möchten uns bei allen für ihr Kommen bedanken! immer wieder gern!

Mit ausgedehnten Tanzrunden begleiteten unsere Ronja Lukas Band und die Diskothek Landgraf viele Gäste bis in die frühen Morgenstunden, denn: "Einen hab ich noch für euch!" , so Ronny Landgraf.

Die Mitglieder des CCM bedanken sich bei allen für den schönen Abend und freuen sich auf weitere so tolle Veranstaltungen, denn euer Beifall ist für uns der allerschönste Lohn.

 

Bilder vom 1. Galaabend hier.

Das Programm vom 1. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel gab es keine.