der dritte Galaabend - Halbzeit

und nicht ein Hauch von Karnevalsmüdigkeit zu erkennen...

der Einmarsch der Leibgarde [Gaudimotten / Molbitz]
...weder beim Publikum, noch bei den Aktiven. DAS ist Molbitz!
Was war es doch wieder für ein herrlicher Abend! Unter den gut gelaunten Gästen im Saal sah man ganz viele bekannte Gesichter, aber auch sogenannte "Neulinge", die noch nie den Molbitzer Karneval besucht haben. Und wenn man dann später an der Bar, mit diesen dann nicht mehr ganz neuen "Neulingen" ins Gespräch kommt und gefragt wird, ob die Termine für die 50. Session schon fest stehen, ... wann die Kartenvorbestellungen abgegeben werden können .......ich glaube, spätestens dann kann man sagen: Wunderbar, die harten Proben haben sich gelohnt! Denn unser Wunschziel ist es, jedes Jahr ein Programm auf die Beine zu stellen, welches unser Publikum begeistert, amüsiert und ein paar Stunden aus dem Alltag entführt. Wenn "Neulinge" zu Stammgästen werden und Stammgäste zu Fans, dann macht uns das glücklich und spornt unheimlich an!

In diesem Sinne- liebe Gäste wir sehen uns zum nächsten Feste! Bleibt uns weiter gut gewogen- hebt die Hände und lasst uns Disco pogen!!!

....dingerlingerling....

Unsere Sponsoren zum dritten Galaabend

Auszeichnung der Sponsoren zum 3. GalaabendDer CCM zeichnet zu jeder Veranstaltung Ehrengäste und Sponsoren aus.

Bilder vom 3. Galaabend folgen hier.

Das Programm vom 3. Galaabend findet ihr hier.

Artikel aus der Zeitung gab es nicht.

Die Karte vom 3. Galaabend findet ihr hier.