der vierte Galaabend

Am Aschermittwoch ist alles vorbei… doch nicht bei uns!

[Funkengarde / Molbitz]
Die Mitglieder des CCM und auch das närrische Publikum ließen sich davon wenig beeindrucken und feierten einfach weiter. Das Publikum aus Neustadt und Umgebung, welches des Karnevals scheinbar ebenfalls noch lange nicht müde ist, strömte auch an diesem Wochenende wieder zahlreich in die TEWA, um mit den Mitgliedern des CCM den 4. Galaabend zu feiern.

Günther und Margit ZimmerDabei wurde ganz zu Beginn dem Ehrenleibgardisten Günther Zimmer und seiner Frau zu Ihrem einen Tag alten Enkelchen gratuliert. Herzlich Willkommen Julius.

Und es bekam, trotz einiger „personeller“ Ausfälle, die wohl vor allem an den zurückliegenden anstrengenden „tollen Tagen“ der letzen Woche lagen, wieder einmal ein tolles, abwechslungsreiches Programm geboten, von dem es sich gerne mitreißen ließ.

Diesmal gab es sogar noch einen neuen Programmpunkt, den die Gäste der vorherigen Veranstaltungen noch nicht bewundern konnten: die Blue Angels. Dieses Jahr, zu jedem Abend in mehr oder weniger großer Zahl vertreten (wir hoffen mal, das liegt nicht nur daran, dass auch unser Prinz Thomas ein Engel ist), zeigten sie sich in tollen Kostümen als tanzende Mozarts. Neben den „einheimischen“ Gruppen begeisterten sie das diesmal sehr aufmerksame Publikum, bevor sich wieder alle gemeinsam mit den Molbitzer Hofsängern zum schon bewährten Finale hinschunkelten.

Auch nach dem Programm wurde noch lange gemeinsam gefeiert, gelacht und mit der Ronja Lukas Band mehr oder weniger „tanzsicher“ das Tanzbein geschwungen.

Und man spricht wohl allen Mitgliedern des CCM aus dem Herzen: Wir freuen uns schon auf den nächsten Samstag, wenn es (leider) zum letzten Mal für diese Session heißt: „Willkommen zum Galaabend im Tewa-Saal.

Ein dreifaches Wuhle-Wuhle!“

die Sponsoren zum vierten GalaabendDie Sponsoren zum vierten Galaabend: ...

Michael LetschDanke für die Bilder Michael!

Bilder vom 4. Galaabend 1 folgen hier.

Bilder vom 4. Galaabend 2 Teil 1 folgen hier. Bilder von Michael Letsch.

Bilder vom 4. Galaabend 2 Teil 2 folgen hier. Bilder von Michael Letsch.

Bilder vom 4. Galaabend 2 Teil 2 folgen hier. Bilder von Michael Letsch.

Das Programm vom 4. Galaabend findet ihr hier.

Artikel aus der Zeitung gab es nicht.

Die Karte vom 4. Galaabend findet ihr hier.