der erste Galaabend

ein gelungener Beginn der Faschingszeit

Neues Prinzenpaar und Elferrat [Steffen Eismann / Molbitz]
Endlich der erste Galaabend. Das Molbitzer Prinzenpaar Thomas III. und Ihre Lieblichkeit Monika II., im bürgerlichen Leben Monika Hoffmann und Thomas Jäger, begrüßten das Publikum herzlich und wünschten allen einen angenehmen Abend. Das geschah unter großem Jubel der "Blue Angels", denen der Prinz ja angehört.

Unsere neue Kapelle, die Ronja Luka Band Das war allerdings nicht das einzige, das an diesem Abend neu war. Auch unsere neue Kapelle, die Ronja Lukas Band, musste sich erstmal mit unserem Programm und unseren Traditionen bekannt machen. Gar nicht so einfach.

Unsere neues Leibgardemariechen, Tina Picht Auch das Tanzmariechen der Leibgarde, Tina Picht, war neu, nachdem Annett Rudolph zu Ende der letzten Session aufgehört hatte. Natürlich war sie auch ziemlich aufgeregt, hat ihre Sache aber sehr gut gemacht!

Büttenredner Nick Pavel Es war ein gelungener Auftakt in den Fasching und alle hatten viel Spaß. Das hat Lust auf mehr gemacht.

Eins verdient aber noch unsere besondere Achtung. Nachdem unser Büttenredner Axel Götze leider wegen Krankheit ausfiel musste Ersatz her. Das war schon ziemlich kurzfristig, aber unsere Gaudimotten kannten da noch jemanden in Ranis. Und tatsächlich sagte uns Nick Pavel kurzfristig zu. Und er schlug gewaltig ein. Toll vorgetragen. Das hat uns allen sehr gefallen. Danke Nick und vielleicht sehen wir uns nächstes Jahr wieder?

Der Abschluß des Programms an diesem Galaabend kam wie immer vom Prinzenpaar mit dem Schneewalzer.

Auszeichnung der Sponsoren der erste Galaabend

Bilder vom 1. Galaabend hier.

Das Programm vom 1. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel gab es keine.