der Rentnerfasching

ein fröhlicher Nachmittag für unsere Junggebliebenen

voller Saal zum Rentnerfasching Der Rentnerfasching war diesmal wieder eine große Wiedersehensfeier. Es gab Kaffee und Kuchen und überall war gute Laune.

Und natürlich gab es das volle Programm des CCM. Manchen Aktiven sah man zwar den letzten Galaabend noch an, aber das störte nicht weiter. Selbst der Moderator bedankte sich bei Minister Suhr mit den Worten: "Das war der Minister Schwur mit dem Suhr, Vielen Dank!".

 

Den Aktiven macht es ebensoviel Spaß, man hat endlich mal Zeit das Programm in aller Ruhe und vorallem bei Licht zu sehen. Deshalb ist der Rentnerfasching für uns auch ein besonderes Ereignis.

Nächstes Jahr wieder gerne!

 

Bilder vom Rentnerfasching gab es keine.

Artikel aus der OTZ gab es nicht.