der zweite Galaabend

und die Stimmung steigt

die Leibgarde ohne GPS das Prinzenpaar wird abgeholtGanz am Anfang allerdings die Geschichte, die die Leibgarde nicht erzählt hat! Der Bürgermeister und das Prinzenpaar warteten schon länger auf die Leibgarde, die das Prinzenpaar abholen sollte. Man wunderte sich, dass die Musik schon längere Zeit zu hören war, allerdings keiner kam!
Die Erklärung war ganz einfach: Die Leibgarde wußte nicht wo es war und musste sich erst durchfragen...

[Leibgarde / Molbitz]
Abends am 31. Januar hieß es zum 2. Mal in diesem Jahr „Woll’mer ’se rein lasse?“.
Nach einem tollen 1. Gala-Abend in der Vorwoche, hatten wir auch an diesem Abend jede Menge Spaß. Das Publikum war in Feierlaune und ebenso die Truppenteile des CCM. Es war eine einzige Party in der Party.

die KichererbsenDie Kichererbsen erfreuten uns mit ihrer Geschichte über Michael Jackson und seine Familie.

Aliens von den Gaudimotten…die Gaudimotten brachten uns Besuch aus der Zukunft mit und…

Axel und Susann Götze in der Bütt...unser neuer „alter“ Büttenredner Axel Götze holte sich königliche Unterstützung Ihrer Majestät Susan Götze. Gemeinsam unterhielten die beiden das Publikum mit ihren sagenhaften Rechenkünsten und Freizeitgestaltungstipps.

die Leibgarde mit dem FunkentanzAuch die Leibgarde präsentierte wieder ihren extravaganten Showmarsch mit viel Sexappeal und einen Wachaufzug mit Stil.

die Molbitzer HofsängerNach den lustigen Liedern unserer Haus- und Hofsänger Peter und Uli, auch genannt die „Molbitzer Hofsänger“, traten alle noch mal zum großen Finale an, bei dem alle CCM-Mitglieder ihre mehr oder weniger musikalischen Talente unter Beweis stellen können, indem sie sich gesanglich bei einem – wie gewohnt – tollem Publikum bedankten.

Das Hotel Schlossberg lieferte wieder mal guten Service, indem die Damen und Herren mit Freundlichkeit und Spaß an der Arbeit dabei waren und unsere Gäste gut bewirteten. Die Stimmung erreichte ihren Höhepunkt, als die „Ronja Lukas Band“ zum Tanz aufrief und mit Musik aus Vergangenheit und Gegenwart für Stimmung sorgte. Ein interaktives Wuhle-Wuhle Gaag-Gaag an ein Publikum, wie nur Molbitz es hat. Denn wir sind der Meinung: „Ihr seid Spitze!“

die Sponsoren und EhrengästeDie Sponsoren des CCM, die an diesem Abend anwesend waren.

 

Bilder vom 2. Galaabend folgen hier.

Das Programm vom 2. Galaabend findet ihr hier.

Den Artikel aus der OTZ findet ihr hier.

Die Eintrittskarte findet ihr hier.