der Kostümball

Spannung, Spaß und klasse Kostüme

[Déjà vu / Molbitz]
Bereits eine Woche vor den  vier tollen Tagen hatten unsere Gäste die Möglichkeit ihre ideenreichen Kostüme Probe zu tragen. Bei einer ausgelassenen Polonaise durch den TEWA-Saal wurden die drei schönsten Kostüme vom Prinzenpaar prämiert. Dabei belegten unsere ältesten Gäste aus der Steinzeit den zweiten Platz. Der dritte Platz ging an die Eisprinzessin, die sich im Notfall mit den erstplatzierten Teebeuteln hätte aufwärmen können.

Das stimmungsvolle Programm des CCM wurde durch die Gastauftritte der feschen Jungs der Triptiser Garde, der wilden Tanzgruppe New Generation und den musikalischen Auftritten der Schlettweiner Prinzengarde und der Blue Angels unterstützt. Danach wurde  mit viel Spaß und Ausgelassenheit bis in die frühen Morgenstunden mit der Diskothek Landgraf getanzt.  Nicht nur unsere Gäste, sondern auch das Prinzenpaar traten Ihren Heimweg erst sehr spät an.

Wir wünschen den Gästen des CCM und den Vereinsmitgliedern noch eine schöne Faschingszeit und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

In diesem Sinne
Déjà vu   -   Ahoi

die TeebeutelDie Sieger des Kostümwettbewerbes:

1. die Teeebeutel
2. die Frauen aus der Steinzeit
3. die Eisprinzessin

 

Bilder vom Kostümball findet Ihr hier.

Das Programm vom Kostümball findet ihr hier.

Artikel aus der Zeitung gab es nicht.

Die Karte vom Kostümball findet ihr hier.