Der 3. Galaabend in Molbitz

Es geht weiter in Molbitz!

das Duhlendorfer Prinzenpaar, Prinz Andreas IV und Prinzessin Janine I

[Madeleine/Déjà vu]
So schnell vergeht die Zeit und wir sind schon bei der Halbzeit unserer Galaabende angekommen. Natürlich war auch dieser Abend wieder von einzigartigen Momenten geprägt.
Unser Präsident Mario wurde mit Glückwünschen geradezu auf die Folter gespannt und war schon ganz traurig, dass ihm keiner zum Geburtstag gratulierte. Die Überraschung ist uns gut gelungen. Der ganze Verein überraschte zu Anfang des Programms mit einem kleinen Ständchen und einigen Geschenken. Er war sichtlich gerührt und konnte sich die eine oder andere Träne nicht verkneifen.

Dann ging es wie gewohnt weiter im Programm. Unser Tanzmariechen Lotte überzeugte Jung und Alt und die Kichererbsen entführten das Publikum aufs Oktoberfest.

 

Comedian Mario Schilling als Funkenmariechen Samira Lukes und Denny Lukes in ihrem Showtanz zum Wachaufzug frei nach 'Hey Brother' von AviciiDie Funken lieferten einen grandiosen Marsch und auch die Keb’s gefielen gut. Unsere beiden Büttenredner brachten auch den Letzen im Saal zum Lachen und sorgten für eine super Stimmung. Der Auftritt unserer Déjà vu’s musste leider krankheitsbedingt ausfallen. Sie zeigen in diesem Jahr einen „Etwas anderen Rückblick“ in die vergangenen Jahre. Beim Männerballett hat Amor Ronald noch einmal richtig zugeschlagen bis dann auch die Gaudimotten für Bauer Eisi endlich eine Frau gefunden haben. Die Leibgarde überzeugte durch eine Spaßeinlage von Michael Jackson und mit unseren Funken ging es in den wilden Westen. Den Abschluss unseres Programms lieferte wie gewohnt die Leibgarde mit ihrem gelungenen Wachaufzug wobei Denny und Samira mit einer beeindruckenden Darbietung glänzten.
Ein wunderschönes Gefühl war auch der wahnsinnige Applaus nach dem Finale. Ohne unser tolles Publikum wären die Abende in Molbitz für uns nicht halb so schön.
Auf der Tanzfläche konnten dann alle noch einmal das Tanzbein schwingen und es wurde bis tief in die Nacht weiter gefeiert.

das Neunhofener Prinzenpaar der 32. Session, Prinz Alexander I und Prinzessin Jenny I

 

 

 

 

Bilder vom 3.Galaabend am 21. Februar 2015 hier.

Eintrittskarte vom 3. Galaabend hier.

Das Programm vom 3. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel gab es keine.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts

  • Mario Kalide
  • Frank Roßner, ehemaliger Landrat
  • Carsten Tittel
  • Daniela Kupke
  • Prinz Michael II
  • Jens Fischbach
  • Prinzessin Sabine II
  • Marco Härzer
  • Karsten Luding
  • Heiner Schenk

Ehrengäste & Sponsoren zum 3. Galaabend