Nachwuchs im CCM

Wer wird als nächster Willkommen geheißen im CCM?

Seid auch Ihr, liebe Vereinsmitglieder, Eltern gewurden und vermisst hier die Anzeige!? Bitte meldet euch einfach per Email mit Bild und Angaben unter webmaster@ccmolbitz.de !

Ole Heinz Harald Deumer wurde am 10.06.2014 um 7.11 Uhr in Saalfeld geboren. Er war 52 cm groß und 2960 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM den stolzen Elten Susann Deumer und René Schönfeld.

Baby Marie Kalide

Marie Kalide wurde am 04.05.2014 um 18.30 Uhr in Schleiz geboren. Sie war 46 cm groß und 2780 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM den stolzen Elten Madeleine Lenzner und Mario Kalide.

Baby Filip Schumann

Filip Schumann wurde am 10.01.2014 um 23:07 Uhr in Schleiz geboren. Er war 52 cm groß und 3520 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Cathleen Schumann und Jens Lindner.

Baby Henry

Henry Brand wurde am 02.12.2013 um 15:31 Uhr in Schleiz geboren. Er war 52 cm groß und 3390 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Tina und Mathias Brand.

Baby Amandine

Amandine Seidel wurde am 12.06.2013 um 12:51 Uhr in Plauen geboren. Sie war 50 cm groß und 3340 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Katrin und Heiko Seidel.

Baby Ylva Schmidt

Ylva Schmidt wurde am 03.05.2013 um 08:15 Uhr in Schleiz geboren. Sie war 51cm groß und 3650g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Stefanie und Marco Schmidt.

Baby Alina

Alina Kobliha wurde am 19.04.2013 um 23:22 Uhr in Gera geboren. Sie war 52 cm groß und 3230 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Conny und Ronald Kobliha.

Baby Tom

Tom Dufft wurde am 14.02.2013 um 21:27 Uhr in Saalfeld geboren. Er war 51 cm groß und 3630 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Carolin und Sven Dufft.

Baby Aurelia Greta

Aurelia Greta Eismann wurde am 20.01.2012 um 13:15 Uhr in Saalfeld geboren. Sie war 50cm groß und 3180g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Antje und Steffen Eismann.

Baby Clara

Clara Zimmer wurde am 17.07.2012 um 01:48 Uhr in Saalfeld geboren. Sie war 54 cm groß und 3560 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Kristin Meyer und Michael Zimmer.

Baby Moritz Schieke

Moritz Schieke wurde am 25.8.2012 in Schleiz geboren. Er war 49 cm groß und 2910gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Melanie Schieke und Marcel Bechmann.

Felix Andre Zschächner wurde am 27.07.2012 um 03:36 Uhr in Saalfeld geboren. Er war 50 cm groß und 3240 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Stefanie und Andre Zschächner.

Baby Carlos

Carlos Rattke wurde am 06.12.2011 um 10:55 Uhr in Saalfeld geboren. Er war 46,5 cm groß und 2160g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Stephanie und Enrico Rattke.

Baby Phil

Phil Brendel wurde am 16.07.2011 um 13:17 Uhr in Saalfeld geboren.
Er war 54 cm groß und 4334 g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Rene und Annette Brendel.

Baby Hannes

Hannes Deumer wurde am 15.06.2011 um 7:25 Uhr in Saalfeld geboren.
Er war 53 cm groß und 3360 g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Susann Deumer und René
Schönfeld.

Baby Jonas Ken

Jonas Ken Ludwig wurde am 07.04.2011 um 10:09 Uhr in Jena geboren. Er war 52 cm groß und 3170 g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Nicole Ludwig und Ken Jahn.

Baby Laura-Marie

Laura-Marie Höhn wurde am 22.04.2011 um 22:00 Uhr in Saalfeld geboren.
Sie war 52 cm groß und 3450 g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Saskia Höhn und Danny Will.

Baby John Noel John Noel Wohlfarth wurde am 18.01.2011 um 21:49 Uhr in Jena geboren. Er war 48 cm groß und 3050 g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM an die stolzen Eltern Maria Wohlfarth und Ronny Züge.