Der 1. Galaabend in Molbitz

Es wurde einfach immer besser!

Das Molbitzer Prinzenpaar der 54. Session, Prinz Michael II und Prinzessin Sabine II [Eisi-GM / Molbitz]
Das neue Molbitzer Prinzenpaar, Prinz Michael II und Prinzessin Sabine II haben gezittert, der neue Präsident des CCM, Mario Kalide, war auch schon nervös, die Garden fragten sich, wie kommt unser Programm an?

Dazu eine neue Band, einen neuen Büttenredner - falsch, das macht ja heute keiner mehr, einen Comedian also und ein leicht verändertes Finale.
Ja, es war vieles neu und gerade deshalb waren alle ziemlich aufgeregt.

Aber als es dann los ging und der Saal in Fahrt kam, da merkte man nicht dass das der erste Galaabend war, alle waren plötzlich mittendrin.
So muss das sein und so freuen wir uns darauf in in den kommenden Veranstaltungen unsere Gäste zu unterhalten und allen einen vergnüglichen Abend zu bereiten.

Auch die OTZ war begeistert und unser Muttersöhnchen Olli, rechtes Bild, hat eingeschlagen wie eine Bombe.

Daher allen Gästen, Sponsoren, Mitgliedern und Helfern ein großes Danke!

Wir freuen uns auf den nächsten Samstag und wer dafür eine Karte hat kann sich auf einen tollen Abend vorbereiten.

Comedian Hendrik Püschel alias Olli das Muttersöhnchen

 

 

Bilder vom 1.Galaabend am 24. Januar 2015 hier und hier.

Eintrittskarte vom 1. Galaabend folgt hier.

Das Programm vom 1. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel hier. Mit freundlicher Genehmigung der OTZ. Link zum Artikel hier.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts

  • Mario Kalide
  • Ingrid Hildebrand
  • Manfred Höhn
  • Prinzessin Sabine II
  • Prinz Michael II
  • Frank Scholz
  • Yassin Groll
  • Torsten Fliedner

Ehrengäste & Sponsoren zum 1. Galaabend