„Molbitzer Hofsänger – einmal anders !“ ...

 

 

Über Uns

Die Molbitzer Hofsänger wurden im Jahre1984 zum 19. Molbitzer Carneval durch Peter Sonntag und Ulrich Vetter als Nachwuchs-Gesangsgruppe des CCM gegründet. Im Laufe der Jahre kamen viele Auftritte bei anderen Carnevalsvereinen dazu. Wir unterhielten das Publikum und schunkelten mit den Narren unter anderem in Neustadt, Triptis, Wurzbach,Schleiz, Erfurt (Kaisersaal + Thüringenhalle), Viernau, Zella-Mehlis, Suhl, Frankfurt und sogar in Pößneck. Höhepunkte in diesen Jahren waren immer wieder unsere Auftritte in Molbitz und unsere Auftritte zur ZDF-Fernsehsitzung „Carneval im Kaisersaal“ und bei den MDR-Sitzungen „Herrliches närrisches Thüringen“.

 

Aktuelles

Im CCM gab es Veränderungen- der alte Präsident ging und einer neuer kam. Wenn dies kein Anlass ist, sich einmal genauer anzusehen, wer hier die Leitung des CCM übernommen hat.Doch nicht nur die Leitung des CCM hat sich verändert, auch wir haben es getan. Denn statt zu zweit, werden wir von nun an zu viert auf der Bühne stehen und neue musikalische Möglichkeiten ausprobieren. Ihr fragt euch wer uns unterstützt, wie es nun musikalisch weitergeht und was es über den neuen Präsidenten des CCM zu sagen gibt?

 

Dann kommt zum Galaabend nach Molbitz!

 

...Aus 2 mach 4 !

 

Ulli VetterPeter Sonntag??????