In Molbitz lassen wir die Puppen tanzen, Feiern Vogelhochzeit und fliegen nach New York!

 

Eine tolle Auftaktveranstaltung des Molbitzer Carnevalsvereins erlebten die Gäste gestern zum 1. Galaabend. Zu Beginn wurde der ehemalige Präsident Torsten Fliedner mit einem gemeinsamen Einmarsch aller Garden Willkommen geheißen und durch den neuen Präsidenten Dominik Köhler zum 2. Ehrenpräsidenten des CCM ernannt. Nach dem Marsch der Funken und der Keb's zeigten die jüngsten Mitglieder dem Anfangs noch ruhigen Publikum einen Tanzstundenabschlußball und begeisterten damit Alle bevor die Keb's mit einer zackigen Einlage die Puppen tanzen ließen. Für gute Unterhaltung und Stimmung sorgten die Büttenredner Axel und Susann aus dem Olymp sowie Kater Nick. Wer jetzt noch nicht seine Lachmuskeln angespannt hatte, tat dass spätestens mit der Showeinlage der Leibgarde in Strumpfhosen und dem gelungenen und witzigen Auftritt der Orlanixen. Hier kann man nur sagen: Hut ab Jungs und weiter so! Bei der Vogelhochzeit der Gaudimotten gab es nicht nur etwas für das Auge durch die bunten Kostüme zu sehen, sondern auch durch die flotten Tanzeinlagen. Das nun aufgeheiterte und stimmungsvolle Publikum wurde weiter fasziniert durch die Mädels von Dejá vù mit ihrem fetzigen Tanz "Knock Out", die den Gästen einen Boxkampf der anderen Art zeigten. Und wer von der weiten Welt träumte, ist bei dem Showtanz der Funkengarde genau richtig. Denn sie nahmen das Publikum mit einem peppigen und modernen Tanz mit nach New York, Tokio oder Memphis. Die Molbitzer Hofsänger sorgten mit ihrem neuen Programm und neuer Unterstützung für spitzen Unterhaltung bevor mit dem Wachaufzug der Leibgarde das Ende des Programms der 51. Session eingeleitet wurde. Der General Denny Lukes sorgte mit seiner Schwester Samira Lukes als Leibgardemariechen für einen atemberaubenden Tanz, der alle Erwarten weit übertroffen hat. Bis in die Morgenstunden wurde getanzt und gefeiert und die Faschingssession in Molbitz mit einem grandiosen Programm eröffnet. Danke an alle Aktiven und Gäste!

[Dejá vù/Molbitz]

 

 

Wir sagen DANKE für 18 tolle Jahre!!!

Die Ehrung von unserem "Alt"-Präsident Thorsten Fliedner zum Ehrenpräsident, durch "Neu"- Präsident Dominik Köhler.

 

Bilder vom 1.Galaabend hier!

 

Zeitungsbericht der OTZ hier!