Showtanzgruppe Déjà vu

Von den Blues Brothers zu James Bond

Zu Ihrem ersten Showtanz Programm hatten man sich den Elferrat zur Unterstützung geholt.

der Elferrat als Blues Brothers Polizei  Déjà vu  Déjà vu 

... hier fehlt noch Text ...

So freuen wir uns schon darauf in der nächsten Session mit Euch den Molbitzer Carneval zu feiern !

Wuhle, Wuhle Gaag Gaag


Über Uns

die Funkengarde Ins Land vergingen die Jahre
und so wurden ein paar Molbitzer Mädels
zu alt für die Funkengarde.

Doch so jung
war ans Aufhören nicht zu denken,
sie wollen weiterhin dem Molbitzer Publikum
Unterhaltung und Freude schenken!

So setzen sie sich zusammen
und fragten sich nun,
was sollen wir bloß tun?

Denn ein Jahr ohne den Molbitzer Carneval
Wäre wie ein Neustadt ohne das Orlatal.

Und so dachten wir, geben wir Gas,
mit viel Engagement und vor allem viel Spaß !

So wollen wir uns kurz vorstellen:
Susann und Sandra : - die Zwillinge – (un)verwechselbar und unverzichtbar auf jeder Party
Sabine: die Dritte der Familienbande, die den Free-Style-Tanz zur Kür bringt
Manja: die wilde Blondine, die schon manchen Mann um den Finger gewickelt hat
Katrin: unsere stilsichere Modeikone
Stephanie: die Powerfrau, die alles unter einen Hut bringt und sogar schon für unseren Nachwuchs sorgt,
Nicole: unser sportlicher Neuzugang, der sehr gut zu uns passt
Und Carolin: die rassige Rothaarige, die noch ein bisschen Farbe in unsere Reihe bringt.

Leitung und Choreographie

Déjà vu Susann Deumer als Chefin und Manja Wagner als Stellvertreter.

Saisonbilder

47. Saison: "Von den Blues Brothers zu James Bond" Krimanal-Tango

die Mitglieder

Sandra Deumer Carolin Thom Manja Wagner Susann Deumer Sabine Deumer Nicole Strempel Stephanie Günther Katrin Sesselmann