der Kostümball

... die erste Veranstaltung im neugestalteten Saal

der Kostümball So früh ging es in Molbitz noch nie los! Bis zuletzt wurde am Programm und am neugestalteten TEWA-Saal gearbeitet, um allen Gästen einen unvergeßlichen Abend zu bereiten.
Und es hat sich gelohnt, ausverkauft! Und viele lobende Stimmen für den renovierten Saal.

Zum Programm des Kostümball wurden wieder einmal viele Gastgruppen eingeladen, darunter das Triptiser Ballett, die Showtanzgruppe New Generation aus Duhlendorf, die Triptiser Garde und die Tanzgruppe United Eleven vom Freizeitzentrum Neustadt. Die Molbitzer Orlanixen überraschten als russische Putzkolonne, die Funken zeigten uns die glitzernde Welt des Broadway und die neue Molbitzer Truppe Déjà vu tanzte sich unter viel Beifall von James Bond zu den Blues Brothers. Und als nach Kostümprämierung und Wachaufzug das Programm beendet war, dann ging die Party erst richtig los. Da kam richtig Freude auf. Kostümball eben.

prämierte Kostüme Natürlich wurden die besten Kostüme prämiert.

Herr Stabsfeldwebel Und da der General am Abend nicht anwesend war, musste der Stabsfeldwebel diese Aufgabe übernehmen. Gut gemacht, Schrumpfi, nur ein bißchen viel rot vielleicht...

Bilder vom Kostümball hier.

Artikel aus der OTZ wird später hier zu finden sein.