Die Molbitzer Gaudimotten

mit der Molbitzer Märchenstunde

der Märchenerzähler und die FeePrinzessin und KaterSpeedy Gonzales

Die Maus Speedy Gonzales bedankt sich im Namen des Kätzchens und aller Kater, sowie des Erzählers, der Sterne und der Fee ganz herzlich für die vielen schönen Momente in der 47. Session!

die 3 geschwätzigen MädelsDanke auch an die drei Sterne!

Sorry wg. der Verspätung... aber wir hatten viel zu tun... eine Gaudimotte ehelichte einen Molbitzer Elferrat .. das gibt es nicht alle Tage! Vorbereitungen ohne Ende... Junggesellinnenabschied... Ehrenpforte binden... Fichten setzen... Geschenke... Polterhochzeit...!
Einfach herrlich !!!

Und wie geht es weiter? Auch dieses Jahr ist der Ideenworkshop auf Malle im Oktober bereits gebucht und angezahlt....
Also, wir sehen uns spätestens zur 48. Session... ,oder, Überraschung ???, evtl. schon eher? Wir würden uns freuen !!! ;-))
Liebe Grüße und einen wunderschönen Sommer !

Eure Molbitzer Gaudimotten !!!

 


Über Uns

Die Molbitzer Gaudimotten, gegründet zur 37. Session des CCM aus einem einfachen Grund: 8 junge Damen, aber nicht mehr jung genug, um in der Funkengarde zu tanzen, mit Power und Herz für den Karneval.

Leitung und Choreographie

Iris Lukes ist die Chefin, choreographiert wird zusammen, oder?

Saisonbilder

47. Saison: "Die Molbitzer Märchenstunde"

46. Saison: "Die Gaudimotten im Himmel"

die Mitglieder der Molbitzer Gaudimotten

Iris Lukes, Chefin der GaudimottenClaudia Pieter, EhrengaudimotteAnja Porst, Neuzugang Silke Uhlemann Antje Auxelius-Körbs Ulla Schedel Doreeen von Schledorn Katrin Seidel Antje Eismann Monique Ziermann Madeleine Sieler Annett Doossche