der erste Galaabend

eine Veranstaltung mit tollem Programm und Niveau für ein ebensolches Publikum

Promibild zum Galaabend Endlich der erste Galaabend. Ein deutlich gesetzteres Publikum als zum Kostümball. Und es schien, als ob sich alle in dem neugestalteten Saal sehr wohl fühlten. Es kamen zu Beginn viele Fragen der Gäste und auch viele staunende Gesichter und immer wieder Lob und Anerkennung.

Sehr beeindruckend war auch die Reaktion des Publikums, als ich direkt zu Beginn der Moderation erwähnte, daß sich in der TEWA viel getan hat und das vorallem für sie, das Publikum: man applaudierte, ganz spontan. Das ging schon ziemlich unter die Haut, zeigte aber deutlich, dass alle verstanden hatten, dass alles was wir tun für das Wohl unserer Gäste ist.

Insgesamt war es ein toller Abend und viele nutzten die Gelegenheit um nach dem Programm ausgiebig zu tanzen. Schließlich hatten wir ja auch eine neue Kapelle: "Melody Affairs"

 

Bilder vom 1. Galaabend habe ich keine, daher zur Seite der OTZ mit Bildern hier.

Artikel aus der OTZ vom 11.2.2008 hier.