Die Leibgarde

Molbitz suchte dieses Jahr den Superstar!

die LeibgardeDie Leibgarde ist ein fester Bestandteil des Molbitzer Karnevals. Wir feierten in der 44. Session unser 40-jähriges Bestehen. Unsere Truppe besteht aus dem General, dem Leibgardenmariechen, der Kapelle und dem Fußvolk. Dabei erreichen wir eine Größe von ca. 20 Personen. Am Ende einer jeden Veranstaltung steht unser traditioneller Wachaufzug. Natürlich sind wir auch für eine gute Spaßeinlage oder Showtanzeinlage mit der Funkengarde jederzeit zu haben. Es gibt bei uns auch ein paar traditionelle Regeln, welche uns jedoch den Spaß keineswegs streitig machen.

die Leibgarde im AusmarschWenn Ihr Interesse an unserer Truppe bekommen habt, dann meldet Euch bei uns, am besten mit einer Email an mich. Wir freuen uns auch über Kontakte mit anderen Vereinen!

Damit ein interaktives Wuhle-Wuhle, Gaag-Gaag der Leibgarde

 

Am Ende dieser Saison hat Denny Lukes das Generalsamt von Sven Brömel übernommen.

Bilder der Leibgarde

Sven Brömel, General Annett Rudolph, Leibgardenmariechen Denny Lukes Michael Schrumpfi Sandro Rentsch Marcel Bechmann Daniel Neumeister René Pernt Daniel Meyer Pierre Larose Ken Jahn Stefan Wörfel Martin Filor Ralf LöscherMario Kalide

Die Bilder sind fertig. Wenn man mit der Maus über die Miniaturbilder oben fährt, dann werden große Bilder eingeblendet. Evtl funktioniert das nicht korrekt, die Bilder werden abgeschnitten. Dann ist es nötig, die kleinen Bilder ganz nachoben zu scrollen, dass sie gerade noch sichtbar sind... Dann nochmal probieren...