Der Kinderfasching...

Am Sonntag, den 4. Februar 2007 fand in Molbitz der Kinderfasching statt.

Bild KinderfaschingDer Kinderfasching am Sonntag ist immer etwas ganz besonderes. Und obwohl die Aktiven nach einem langen Galaabend vom Samstag noch ziemlich sensibel auf laute Geräusche reagieren, geht einem doch das Herz auf, wenn man die strahlenden Kinderaugen sieht.

Und so haben wir mit all den Cowboys, Prinzessinnen, Supermännern, Rittern und und und ein richtig lautes und tolles Faschingsfest gefeiert.

An einen Programmplan war da irgendwann nicht mehr zu denken, und als es dann die "Orden" und Pfannkuchen gab, war eh alles zu spät. Egal, schön wars in jedem Fall.

Bild KinderfaschingDazu fällt mir nichts mehr ein, außer: "Wo ist die Schere?".

Bild falsche FliegeZuallerletzt noch ein keines Rätsel.
Was stimmt auf diesem Bild nicht? Der Gewinner bekommt eine neue Fliege.
Ja, Minster Jacob, wo haben wir denn die Fliege liegenlassen?

 

Bilder vom Kinderfasching sind hier zu finden...