Das Molb'zer Prinzenpaar

Prinz Thomas II. und Prinzessin Christiane II.

das PrinzenpaarJa, wer hätte das vor einem jahr gedacht. Unser Dackel wird Prinz, mit einer tollen Prinzessin.

Zuallererst aber einmal: ihr habt Eure Sache wirklich gut gemacht. Und die Prinzessin hatte es nicht immer leicht, hatte sie doch vorher mit Carneval nix so richtig am Hut.

Alles Gute für Euch 2 (3?) von mir und Euren Fans.

Ein großes Bild gibt es hier.

Und jetzt stellt sich die Frage, wie es mit unserem Prinz weitergeht. Zurück in die Leibgarde? Aufhören? Minister? Ein Interview findet Ihr demnächst hier.

 

Das Interview

mit dem Molbitzer Prinzen

Webmaster: Herr Prinz, wie kam es dazu, dass sie Prinzenpaar wurden?

Prinz: Korni hat damit angefangen und wo wir mal beim Terp waren fragten alle wer meineFrau ist. Da hat Christine gesagt: "Dannn machen wir es, dann wissen es alle".

Webmaster: Herr Prinz, wie sind sie zum Carneval im CCM gekommen?

Prinz: Das bei Hoffmanns Rolf am Stammtisch, in der Kneipe neben dem Saal. Wir saßen am Tisch, so vor ca. 22 Jahren. Thomas Jahn, der General, sagte, dass noch Leibgardisten fehlen. Und da hab ich einfach ja gesagt.

Webmaster: Herr Prinz, wie sind auf Ihre Prinzessin aufmerksam geworden?

Prinz: Sie hat mich fortgeschleppt zum Brunnenfest 2006. So einfach war das. September 2007 wurde Felix geboren. Prinzession Rosenmantag geboren...

Webmaster: Haben Sie diese Entscheidung jemals bereut, das Prinzenpaar zu machen?

Prinz: NNNNEEIN!

Webmaster: War war als PP am beeindruckendsten?

Prinzessin [sofort und gehaucht]: das Kleid....

Prinz: Mir gefällt allles am Karneval.

Webmaster: Herr Prinz, was hat sich Ihrer Meinung in den letzten Jahren am Carneval verändert?

Prinz: Eigentlich viel! Irgendwie war früher mehr los innerhalb der Truppen... Ich glaube das liegt auch mit an der Zeit, wir werden alle nicht jünger. Und die Generation ist auch anders... Gibt es das Kaffeetrinken nach der Veranstaltung noch? Oder Saalabräumen?

Webmaster: Haben Sie noch einen Tipp für zukünftige Prinzenpaare parat?

Prinz: Sie sollten Humor mitbringen...


Vielen Dank für das Interview Herr Prinz.

Das neue Prinzenpaar in Molbitz

Prinz Thomas II. und Prinzessin Christiane II.

Ja, das hatte wohl niemand in Molbitz erwartet! Thomas Kolb und seine Freundin Christiane Schmidt stellen in dieser Session das Prinzenpaar.

Prinz Thomas II., unter bürgerlichem Namen auch Dackel genannt, und Prinzessin Christiane II. sind damit die Nachfolger von Prinz Matthias I. und Prinzession Claudia I. der 45. Session.

Na dann alles Gute für die Prinzessin, den Prinz und den kleinen Prinz...