Der Kostümball...

Am Samstag, den 10. Februar 2007 fand in Molbitz der Kostümball statt.

Bild KostümballIch schwöre, dieser Kostümball hatte es in sich!

Es ging ziemlich langsam los, und der Beginn verschob sich wieder mal auf 20:11 Uhr. Und so gab's wieder Diskussionen um die Anfangszeit: 19:11 oder 20:11 Uhr. Wie jedes Jahr.
Aber das eigentlich sensationelle an diesem Abend war wohl das Programm. So viele Gastgruppen auf einen Abend hatte wohl Molbitz noch nicht gesehen. Alle versuchten sich zu übertrumpfen und das steckte dann das ganze Publikum an. Die Besucher bestimmten ab der Hälfte des Programms den Programmablauf ganz erheblich. Es fühlte sich langsam an wie eine große Party. Man denke nur an "Hendrik" von der Leibgarde, der vom Publikum so gefeiert wurde, dass er sein "Ein bißchen Frieden" von Nicole gleich dreimal singen musste. Mittendrin war auch der Moderator machtlos und lies dem ganzen Treiben seinen Lauf. Neue Programmpunkte gab es zwar nicht von allen Beteiligten, aber das tat dem Spaß keinen Abbruch. Bild Sekt

Und es waren dabei, neben den Molbitzer Truppen:
die Wurzbacher Prinzengarde, die Magics, Motley Heap, Triptiser Garde, Triptiser Funkengarde, Blue Angels, Duhlendorfer Funkengarde...

Fazit: "Wahnsinn"

 

Bilder vom Kostümball hier: Teil 1 und Teil 2