Die Molbitzer Gaudimotten

Petrus sendet die Gaudimotten als Engel zur Erde zurück...

die GaudimottenNach der Galaveranstaltung "10 Jahre Gaudimotten" im letzten Herbst, eine übrigens gelungene Veranstaltung, hatten es die Gaudimotten schwer ein neues Programm zu finden.

 

 

Iris als EngelUnd so kam dann Petrus und schickte die eingestaubten Engel als Schutzengel, Liebesangel und andere wieder auf die Erde zurück, um dem CCM wieder auf die Sprünge zuu helfen.

Na denn, auf zur nächsten Session: GAUDI... MOTTEN!

Seit dem Ende der letzten Saison ist Silke Uhlemann passives Mitglied. Sie wird die Gaudimotten aber weiterhin tatkräftig unterstützen.

Bilder der Gaudimotten

Iris Lukes, Chefin Ulla Schedel Doreeen von Schledorn Katrin Seidel Antje Vietze Monique Ziermann Silke Uhlemann Antje Auxelius-Körbs Madeleine Sieler

Die Bilder sind fertig. Wenn man mit der Maus über die Miniaturbilder oben fährt, dann werden große Bilder eingeblendet. Evtl funktioniert das nicht korrekt, die Bilder werden abgeschnitten. Dann ist es nötig, die kleinen Bilder ganz nachoben zu scrollen, dass sie gerade noch sichtbar sind... Dann nochmal probieren...