Die Sonntags-Gala in Molbitz

ein schöner Nachmittag für alle

Die Molbitzer Funkengarde[KEb's / 20.02.2018]

Am 18.2.2018 wurde die Sonntagsgala vom CCM veranstaltet.
Ein buntes Programm füllte den Nachmittag im Tewa-Saal. Die Nachfrage war so groß, dass zusätzliche Tische und Stühle in den Saal geräumt wurden, um alle Gäste unterzubringen.
Zu Beginn marschierten die Garden, das Prinzenpaar und das erste Kinderprinzenpaar ein. Stimmung kam bei der traditionellen Schunkelrunde auf. Die gut gekleideten Zuschauer waren sehr aufmerksam und es wurde fleißig applaudiert.
Alle haben sich sehr über den frischen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen gefreut. Die Kichererbsen haben mit ihrer Niedlichkeit, aber natürlich auch ihrem tollen Tanz, das Publikum überzeugt. Bei den Gaudimotten wurde am meisten gelacht und die Kichererbsen haben sie fleißig beim Tanzen unterstützt.
Jede einzelne Gruppe hat eine tolle Show hingelegt. Ein weiteres Highlight war das Finale mit dem gesamten Verein. Der Tanz wurde von dem Prinzenpaar mit einem Walzer eröffnet.

Es war ein gelungener Nachmittag für die Gäste und den Verein.

Der CCM sagt Danke!


Wuhle Wuhle, Gaag Gaag

 

Bilder von der Sonntags-Gala am 18. Februar 2018 hier.

Eintrittskarte der Sonntags-Gala hier.

Das Programm der Sonntags-Gala findet ihr hier.

Zeitungsartikel der OTZ gab es keine.