Der 1. Galaabend in Molbitz

Am 27. Januar 19:11 Uhr zum ersten Galaabend der 57. Session!

Die Molbitzer Showtanzgruppe Déjà-vu mit einer total coolen Performance als Clowns [27.01.2018 Leibgarde / Molbitz]
Nach der großen Molbitzer Geburtstagsfeier im November, unserer „Jubelei hoch drei“, war nun nach etlichen schweißtreibenden Proben, Vorbereitungen und Aufbauarbeiten aller Garden und Gruppen unser I. Galaabend der 57. Session des CCM.

Wir freuten uns die Gäste im gut gefüllten TEWA-Saal mit unserem Einmarsch der Garden begrüßen zu dürfen und damit den Startschuss für unser tolles, buntes, niveauvolles und bezauberndes Programm zu geben. Unsere Prinzenpaare begrüßten voller Aufregung unser närrisches Publikum und der Saal schwor mit unseren Minister Suhr nach Molbitzer Tradition. Unsere Marschmädels zeigten unseren Gästen ihr „Black&White Medley“, im Sternenregen tanzten unsere kleinen Sterne die Kichererbsen und Zuckerschnuten, unsere glitzernde Funkengarde den Marsch.
Nach dem unserer Comedian die Stimmung noch weiter kochen ließ wurde es mit den KEb´s auf der Rennstrecke wild zum „Final Countdown“. Im Anschluss hieß es „Leinen los und volle Fahrt“, hinaus aufs Meer mit den Matrosen der Leibgarde, die Orlanixen zeigten „ein Sack kommt selten allein“ und unsere Showtanzgruppe Déjà vu gab die „Manege frei“.
Die GaudiMotten zeigten allen wie es in der „Pension Honeymoon“ am Bismarckturm läuft bevor die Molbitzer Hofsänger zur Tanzrunde im Programm einluden. Unsere Funkengarde zeigte ihren Showtanz „Dancing Machines“ und vor dem großen Finale machte die Leibgarde ihren traditionellen Wachaufzug für das Prinzenpaar mit Marsch von dem Leibgardemariechen und dem Tanz mit ihrem General.
Nach dem Finale eröffneten unsere Prinzenpaare den Tanz mit einen Walzer und der Abend nahm seinen Lauf!
Wir feierten mit unseren Gästen bis tief in die Nacht und freuen uns jetzt schon auf alle kommenden Veranstaltungen mit Euch.

Darauf ein einfach donnerndes Wuhle, Wuhle...

Bilder vom 1. Galaabend am 27. Januar 2018 Teil 1 hier und Teil 2 hier.

Eintrittskarte vom 1. Galaabend hier und Rückseite mit Sponsorenliste hier.

Das Programm vom 1. Galaabend findet ihr später hier.

Zeitungsartikel findet ihr hier: Teil1 und Teil2 und Teil3 und Teil4, Originallink der OTZ zur Fotoserie der OTZ hier,
mit freundlicher Genehmigung der OTZ.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts

  • Präsident Mario Kalide
  • Mike Lenhard
  • Anne Wissing
  • Ullrich Wissing
  • Carsten Tittel
  • Prinzessin Sandra I.
  • Prinz René II.
  • Manfred Höhn
  • Ellen Pieger
  • 2. Beigeordneter der Stadt Neustadt an der Orla, Carsten Sachse

Ehrengäste & Sponsoren zum 1. Galaabend, v.l.n.r. Präsident Mario Kalide, Mike Lenhard, Anne Wissing, Ullrich Wissing, Carsten Tittel, Prinzessin Sandra I., Prinz René II., Manfred Höhn, Ellen Pieger, Carsten Sachse