Der Kinderfasching in Molbitz

Mächtiges Gewusel am 18. Februar

[Dejavu / Molbitz]
Alle waren sie in den gut gefüllten Tewa Saal zum diesjährigen Molbitzer  Kinderfasching gekommen, die Helden der heutigen Kinderwelt: Anna und Elsa, zauberhafte  Feen, gruselige Hexen, und die schönsten Prinzessinnen und Meerjungfrauen.  

Einige tapfere Ninja Kämpfer sowie die Helden von Star Wars und die Reiter von Berk, die Drachen zähmen wollten.  Prinzen, Indianer und Cowboys, Dalmatiner, Mäuse und Löwen.
Zu lustiger Kindermusik wurden Sie herzlich von den beiden Grashüpfern Flip und Flop (alias Sabine und Michael Letsch) und den Bienen (alias Iris Lukes und Ulla Schedel) empfangen, die durch das bunte Programm führten.

Anschließend wurde  gemeinsam  getanzt und gefeiert. Die kleinen Helden und Heldinnen durften mit den so hübsch anzuschauenden  Funken tanzen und schöne Erinnerungsbilder mit der Prinzessin machen lassen. 

Zur Stärkung gab es wie üblich leckere Pfannkuchen und die beliebten Kinderorden. 

Strahlende Kinderaugen waren zum Ende des Kinderfaschings gewiß!

Kinderfasching und Pfannkuchen gehören zusammen!

Bilder vom Kinderfasching am 18. Februar 2017 hier.