Der 3. Galaabend in Molbitz

am 4. März in der TEWA!

[Funkengarde / Molbitz, 04.03.2017]
So schnell vergeht die Zeit und wir sind schon bei der Hälfte unserer schönen Molbitzer Galaabende angekommen. Natürlich war auch der heutige Abend mit wunderschönen einzigartigen Momenten versehen.

Zunächst entführten uns die Kleinsten in die Märchenwelt des Froschkönigs, und die Showtanzgruppe Keb`s beeindruckten das Publikum mit ihrem Tanz über die 5 Jahreszeiten. Natürlich zeigten unsere Mädels der Molbitzer Funkengarde - auch in kleiner Gruppe- eindrucksvoll, wie hoch sie ihr Tanzbein beim Marsch schwingen können.

das Männerballett des CKV aus KlausdorfZum dritten Galaabend des Molbitzer Faschings hatten wir einen Gastauftritt des Clausdorfer Männerballets, welche uns mit einer besonderen Einlage als Feuerwehrmänner begeisterten.

Die „Saloon-Girls“ legten mit ihrem Cowboy Micha natürlich wieder einen flotten Tanz aufs Parkett, und mit unseren Orlanixen ging es hoch über die Wolken. Als knackiges Gemüse verkleidet, heizten die Gaudimotten in gewohnt fetziger Art das Publikum ordentlich ein. Abgerundet wurde das Programm von dem Wachaufzug der Leibgarde und dem Showtanz des Leibgardemariechens, welches wild mit ihrem neuen General über die Tanzfläche fegte.

Unser Prinzenpaar eröffnete abschließend mit ihrem Walzer die offizielle Tanzrunde des Abends, welcher musikalisch von der Band Querbeat und der Diskothek Landgraf begleitet wurde. Die richtig gut gelaunten Gäste feierten und und tanzten bis spät in die Nacht und machten den Abend unvergesslich.

 

Bilder vom 3. Galaabend am 04. März 2017 hier Teil 1 und hier Teil 2

Eintrittskarte vom 3. Galaabend hier.

Das Programm vom 3. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel der OTZ gab es keine.

Ehrengäste und Sponsoren

Ehrengäste & Sponsoren zum 3. Galaabend, im Bild von links nach rechts: Prinz Christian I., Ralf Weise, Dirk Feyerabend, Reiner Greiling, Karsten Luding, Brigitte Nürnberger, Dietmar Marschall, Jens Fischbach, Martin Stöckel, Elke Rasehorn, Marco Härzer, Daniela Kupke, Thomas Jahn, Prinzessin Lisa I., Präsident Mario Kalide

Ehrengäste & Sponsoren zum 3. Galaabend