Der 5. und letzte Galaabend in Molbitz

ein krönender Abschluß einer tollen Session in bester Feierlaune

[Gaudimotten SE / Molbitz, 18.03.2017]
Der 5. Galaabend ist mit einem besonderen Publikum im ausverkauften TEWA Saal immer etwas besonderes. Hier werden immer viele Emotionen frei und es passiert ungewöhnliches.

Der letzte Galaabend war Party purDieser Galaabend muss der Hammer gewesen sein, die Bilder zeigen Party ohne Ende. Schade für den, der früher gehen musste und das nicht erleben durfte.

Der letzte Galaabend war Party pur mit Hendrik Püschel als Wolle, Howie und andereLeider waren zu diesem Abend die Molbitzer Hofsänger nicht da und so sprang unser Comedian Hendrik Püschel mit einer Gesangseinlage der besonderen Art ein. Ein Wahnsinns Act, das Publikum tobte! Hendrik, willst Du nicht langsam mal Mitglied werden? Du gehörst hier einfach dazu.

Der letzte Galaabend, Leidenschaft purDas Programm neigte sich dem Ende zu, begleitet von der Leibgarde und ihrem Leibgardemariechen. Leidenschaft pur, für die Gäste und für den Verein.

 

Ein toller Abend, mit super Gästen und einem wirklich großartigem Verein!
Danke liebe Gäste, Danke an alle Helfer, Beteiligte und Aktiven, Danke Molbitz!
Das werden wir lange nicht vergessen!

 

Grandiose Bilder vom 5. Galaabend am 18. März 2017 hier: Teil 1, Teil 2, Teil 3 (besonders Teil 3!)

Nochmals vielen Dank an den Fotografen Kevin Schemmerling von der LICHTBILDWERKSTATT für die wunderschönen Bilder! Kevin, hast Du einen Orden bekommen?
Kevin Schemmerling

Eintrittskarte vom 5. Galaabend hier.

Das Programm vom 5. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel der OTZ gab es keine.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts: Uwe Höhn (Vizepräsident des thür. Landtags), Rene Pechmann, Manfred Höhn, Annelies Noske, Prinzessin Lisa I. und Prinz Christian I., Roland Sesselmann, Marwin Weiland, Dirk Heinrich, Thomas Fügmann, Präsident Mario Kalide

Ehrengäste & Sponsoren zum 5. Galaabend