Der 2. Galaabend in Molbitz

Party Stimmung im Tewa Saal, heiße spanischen Rhythmen heizen dem Publikum ein!

[Déjà vu / Molbitz, 13.02.2017]
Wie immer bekam das gut gelaunte Publikum im ausverkauften TEWA Saal bestes Faschingsprogramm geboten.

Von den Kleinsten bis zu den Größten zeigten wieder einmal alle, was sie sich im Laufe der letzten Monate für eine tolle Darbietung haben einfallen lassen:
Das Märchen vom Froschkönig bei den Kichererbsen, die 5. Jahreszeiten der Keb ́s oder die Erlebnisse des jungen Gemüses in jedem Garten – präsentiert in gewohnt humorvoller und tänzerischer Art von den Gaudimotten.

Fliegende lange Beine zu einem feurigen Cancan zeigten die Mädels der Showtanzgruppe Deja Vu. Ein fetziger Tanz mit zahlreichen Wow-Effekten der „Saloon-Girls“ mit Ihrem Cowboy Micha sorgten beim Publikum für tosenden Applaus.
Und weiter ging es auf dem Molbitzer Partyschiff zu der angesagten spanischen Insel: Mallorca! Die Leibgarde zeigte uns in einer gelungenen Spaßeinlage wie Party dort aussieht und sich vor allem nach „drei Tagen“ anfühlt! Das Publikum war begeistert!

Weiter ging es ins Zauberland – entführt in einem eindrucksvollen Tanz von der Funkengarde.

Der Wachaufzug mit einem Tanz des Leibgardemariechens und dem General beendete das bunte Programm, bevor das Prinzenpaar zu dem traditionellen Schneewalzer die Tanzrunde eröffnete, welche zu bester Musik, gespielt von der Band Querbeat und der Diskothek Landgraf bis spät in die Nacht andauerte!

 

Die Funkengarde mit einem richtigen Knalller zur 55. Session, PiratenpartyWas für Funken!…

 

Bilder vom 2. Galaabend am 11. Februar 2017 hier: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4
Nochmals vielen Dank an den Fotografen Kevin Schemmerling von der LICHTBILDWERKSTATT für die wunderschönen Bilder!

Eintrittskarte vom 2. Galaabend hier.

Das Programm vom 2. Galaabend findet ihr später hier.

Zeitungsartikel der OTZ gab es keine.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts: Heiner Schenk, Andreas Wollschläger, Carsten Tittel, Jürgen Schroth, Frank Eismann, Prinz Christian I und Prinzessin Lisa I., Rene Lenhard, Ellen Pieger, Gerd Beetz, Eberhard Weiser, Präsident Mario Kalide

Ehrengäste & Sponsoren zum 2. Galaabend