Der Nachwuchs im CCM

Wer wird als nächster Willkommen geheißen im CCM?

Seid auch Ihr, liebe Vereinsmitglieder, Eltern gewurden und vermisst hier die Anzeige!? Bitte meldet euch einfach per Email mit Bild und Angaben unter webmaster@ccmolbitz.de

 

Unser Nachwuchs

Baby PhilippPhilipp Wörfel wurde am 15.9.2015 mit 2900g und 48 cm um 02:11 Uhr in Erfurt geboren.
Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM den stolzen Eltern Konny und Stefan Wörfel.

Baby ElenaElena Tittel ist am 24.9.2015 mit 2624g und 47 cm um 17:14 Uhr geboren. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM den stolzen Eltern.

Baby ValentinValentin Hoffmann hat am 20.06.2015 um 6.36 Uhr in Saalfeld das Licht der Welt erblickt. Er war 54 cm groß und 3600 g schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM den stolzen Eltern Monika Hoffmann und Sebastian Matthes.

Baby HeddaHedda Deumer wurde am 24.01.2015 um 12.36 Uhr in Saalfeld geboren. Sie war 53 cm groß und 3620 Gramm schwer. Herzlichen Glückwunsch sagt der CCM den stolzen Eltern Sandra Deumer und Marcel Eltzschig.