Der 1. Galaabend in Molbitz

Das ging schon mal sehr gut los!

Die Molbitzer Kichererbsen und die Zuckerschnuten [16.01.2016 Funkengarde / Molbitz]
Gerade feierten wir noch im November unsere Prunksitzung anlässlich des Jubiläums der 55. Session und schon starteten wir in den ersten Galaabend. Dieser steckte voller Überraschungen und witzigen sowie atemberaubenden Momenten.

Aufgrund der Kürze der Zeit, die zwischen den beiden Veranstaltungen lag, war die Nervosität bei jedem Vereinsmitglied inklusive unserem frisch gebackenen Prinzenpaar Raik I. und Nicole I. sichtlich hoch, welche jedoch dem Publikum gut verborgen bleiben sollte.

Der legendäre Karneval in Rio ist weltbekannt und so beschlossen unsere Jüngsten das Publikum dahin mit auf die Reise zu nehmen. Mit tollen Kostümen und Sambafedern in den Haaren verzauberten sie die Gäste in eine andere Welt fern von jedem Alltagsstress.

Beeindruckt und mitgerissen von der Einlage konnte sich das Publikum nicht mehr auf den Sitzen halten und startete mit dem Polizisten Olli eine heitere Polonaise durch den Tewa Saal. Ein Höhepunkt jagte den anderen, weshalb die Zeit wie im Flug verging.

Als das plötzliche Gewitter der Piraten ertönte, saß das ganze Publikum stramm auf seinen Plätzen. Gespannt was es mit dem Piratenschiff auf sich hat, beobachteten die Gäste das düstere Geschehen. Mit Standing Ovations und viel Applaus wurde unser Programm vom Publikum belohnt und damit eine unbeschwerte, durchtanzte Nacht eingeleitet.

Die Funkengarde mit einem richtigen Knalller zur 55. Session, Piratenparty

 

Bilder vom 1. Galaabend am 16. Januar 2016 hier.

Eintrittskarte vom 1. Galaabend folgt hier.

Das Programm vom 1. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel gab es keine.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts

  • Prinzessin Nicole I.
  • Prinz Raik I.
  • Ellen Pieger
  • Andreas Balnuweit
  • Mario Kalide

Ehrengäste & Sponsoren zum 1. Galaabend, v.l.n.r. Prinzessin Nicole I., Prinz Raik I., Ellen Pieger, Andreas Balnuweit, Präsident Mario Kalide