Der Kinderfasching in Molbitz

wenn Kinderaugen strahlen!

[Stella, Aurelia, Eisi/ Molbitz]
Wieder war der Saal voll zum Molbitzer Kinderfasching und es schien, als hätten die Kleinen schon lange drauf gewartet.
So führten dann die Clowns Madeleine & Ramona gekonnt durchs Programm und animierten die Jüngsten in ihren liebevollen Kostümen auch zum mittanzen.

Man konnte sehen wir sehr sich die Kleinen auf ihre Kostüme gefreut haben und bestimmt haben die vielen Mamas so mache Stunde am Kostüm gesessen.

Besonders toll fanden die Kinder die Einlage der Leibgarde und so manches staunende Kinderauge folgte fasziniert dem "König der Löwen".

Kinder sind halt das Schönste auf der Welt!
Und damit der Abschied für die Kleinen nicht so schwer fiel gab es zum Schluß Quarkkeulchen und Luftballons für alle.

 

Wir freuen uns auf nächstes Jahr und zählen auf Euch!
Wuhle Wuhle, Gaag Gaag!

die Clowns Madeleine & Ramona

Bilder vom Kinderfasching, aus der Fotoecke, am 15. Februar 2020 finden Sie hier.
Sollte dennoch ein Bild gelöscht werden reicht ein Email an webmaster (at) ccmolbitz (punkt) de.