Der 4. Galaabend in Molbitz

Was für eine Stimmung, familiär, ereignisreich aber vor allem herzlich!

[Déjà vu / Molbitz, 29.02.2020]
Dieser Veranstaltungstag war für die CCM- Familie etwas ganz besonderes, denn auch in diesem Jahr lud das amtierende Prinzenpaar zu leckerem Essen, Trinken und einem gemütlichen Beisammensein ein!
So verschlug es knapp 80 der CCM-Mitglieder in den kleinen aber fein dekorierten Hof unserer Prinzessin Julia I. und ihrem Prinzen Phillip I. in Neustadt, um gemeinsam den Nachmittag vor unserem vorletzten Galaabend zu verbringen.
Natürlich möchten wir uns auch auf diesem Wege recht herzlich bedanken!
Es ist immer wieder toll, mit Euch zu feiern. ;)
Nachdem wir uns dann alle reichlich satt gegessen und das ein oder andere Getränk zu uns genommen haben, machten wir uns auf den Weg zu unseren Gästen in den TEWA-Saal.
Was auch in diesem Jahr nicht fehlen durfte – ein kleiner Umzug durch die Stadt. So begleiteten der Elferrat, die Leibgarde, die Funkengarde, die Juniorenleibgarde, die Showtanzgruppe Keb's und Déjà vu unser Prinzenpaar mit Pauken, Rasseln und Gesang auf dem Fußmarsch zum Saal.

der Marsch von Börthen nach MolbitzAn dieser Stelle möchten wir uns besonders bei der Polizei und der freiwilligen Feuerwehr aus Molbitz (Duhlendorf) bedanken, denn ohne Eure Absicherung wäre unser Umzug in diesem Rahmen nicht möglich gewesen.
Vielen Dank!

Gut abgesichert am Veranstaltungsort angekommen, machten wir uns natürlich sofort startklar für unser buntes Programm, denn auch an diesem Abend warteten wieder viele gut gelaunte Gäste im ausverkauften Saal. Zwei Gastauftritte sollten dabei als Überraschung dienen - so besuchten uns die Mühltroffer Funkengarde und eine Abordnung des SMZ Auma!
Vielen Dank für Eure tollen Auftritte und die gute Stimmung, Ihr seid echt spitze!

Ebenfalls besuchten uns unsere Freunde aus Eineborn, welche sich natürlich auch nicht lumpen liesen, viel Applaus gaben und die ein oder andere Zugabe von den Molbitzer Akteuren forderten. ;)

Wir hatten an diesem Abend auch noch fantastische Gastauftritte durch Karnevalsfreunde aus Mühltroff und Auma und beide haben so richtig Stimmung in den Saal gebracht. Ein großes Dankeschön an Euch, es war schön Ecuh an diesem gelungenen Abend bei uns zu haben.

Die Garde des MCG Blau-Weiß Mühltroff mit einem irischen TanzDie Garde des MCG Blau-Weiß Mühltroff mit einem irischen Tanz

Der Schalmeienmusikzug aus AumaDer Schalmeienmusikzug aus Auma

Alles in allem war es also ein mehr als gelungener Tag und Abend, der uns wahrscheinlich auch noch ein Stück in Erinnerung bleibt und das Dank jedem Einzelnen von Euch!

Auf Euch – auf uns
ein einfach donnerndes

Wuhle-Wuhle, Gaag-Gaag!
Eure Déjà vu's

 

Bilder vom 4. Galaabend am 29. Februar 2020 hier.

Eintrittskarte vom 4. Galaabend später hier.

Das Programm vom 4. Galaabend findet ihr später hier.

Zeitungsartikel der OTZ gab es keine.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts:

  • Minister Michael Letsch
  • Roland Sesselmann
  • Brigitte Nürnberger
  • René Papke
  • René Pechmann
  • Prinzessin Julia I.
  • Prinz Phillip I.
  • Manfred Höhn
  • Jens Fischbach
  • Reinhard Brömel
  • Marco Härzer
  • Präsidentin Madeleine Sieler

Ehrengäste & Sponsoren zum 4. Galaabend, v.l.n.r. Minister Michael Letsch, Roland Sesselmann, Brigitte Nürnberger, Prinzessin Julia I., Prinz Phillip I., Manfred Höhn, Jens Fischbach, Reinhard Brömel, Marco Härzer, Präsidentin Madeleine Sieler


Außerdem wurde Helmut Rattke für seine langjährige Treue zum CCM geehrt, er unterstützt uns heute noch und betreut viele unsere Sponsoren.
Danke Helmut!

Präsidentin Madeleine Sieler, Helmut Rattke und das Prinzenpaar