die Molbitzer Hofsänger

HDMI ?, DVB-C ? ….???

Fliedi, das ist mein LadenWie sagt Mario Barth immer so schön?
„Ich bin doch nicht blöd“. – oder „Das ist mein Laden“
Das dachten wir auch. Und sind frohen Mutes in „Marios Laden“ gestürmt. Das dann vieles doch nicht ganz so easy war wie Mario meint, sei schon verraten. Mehr jedoch noch nicht. Unseren „Lagebericht“ gibt es zu den Gala – Abenden in Molbitz.

Fliedi, das ist mein LadenAußerdem gibt es natürlich 50 Jahre Molbitzer Carneval zu feiern.
Und das wollen wir gemeinsam mit allen Gästen ausgelassen tun und wieder ein „CCM forever“ anstimmen.
Denn „schön muss es sein“.


 

 

Also dann, bis bald im Tewa-Saal.

Saisonbilder

die Hofsänger in der 50. Session50. Saison: "Das ist mein Laden"

die Hofsänger als Duhlendorfer Konfetti Polizei49. Saison: "die Konfettipolizei"

die Hofsänger

Peter Sonntag Uli Vetter