Navigation 10 Jahre Gaudimotten Kindergala in Saalburg Abschlußfeier des CCM 3. GA Kinderfasching 2. GA 1. Galaabend Rentnerfasching 4. GA
45. Session
 
 
10 Jahre GAUDIMOTTEN
mehr hier...


Das Prinzenpaar der 45. Session: Prinzessin Claudia I und Matthias I.

6. Grand Prix des Kinderballetts

Zum 6. mal fand am 16. Juli 2006 in Saalburg der nun schon weit bekannte Kindertanz-Grand Prix statt.
Unsere Kichererbsen hatten ja nun bereits 5 Siege und mussten dieses Jahr zum ersten Mal in der älteren Gruppe antreten.
Selbstverständlich herrschte bei den Mädels da hektischste Betriebsamkeit! Von den Müttern ganz zu schweigen. mehr...

 
 
Bilder

Erste Bilder sind hier zu finden unter
http://ccmolbitz.magix.net

Die neuen Termine der 46. Session sind hier zu finden...

 
 
News

10 Jahre Gaudimotten und die Veranstaltung war echt gelungen! Keiner der Gäste wollte nach Hause.
Hier könnt ihr mehr lesen...

 

HELP:
Ich suche dringend kleine Anekdoten und Geschichten zu den Veranstaltungen. Wer also als Autor auftreten möchte, der schreibe eine Email an mich. Es muss auch nicht viel sein, ich muss eh alles überarbeiten und zusammen-stellen. Das können kleine Notizen und Hinweise sein osder auch schon fertige Artikel...Mit oder ohne Namen.

 
 
Orden

den aktuellen Orden kann man hier bewundern...

 
 
Nachwuchs

Hallo Hedwig!!
Willkommen im CCM. Geboren am

Hallo Emily Brendel!!
Nachträglich willkommen im CCM. Geboren am 24.05.2006. Herzlichen Glückwunsch an Mama Motte und Papa Nixe.

 
 
Bilderservice

Die letzten Bilder werden bei einem neuen Serviceanbieter gehostet. Bilder werden demnächst wieder zu sehen sein... Schaut einfach mal unter http://ccmolbitz.magix.net

 
Zeitung

Ein Artikel vom Allgemeinen Anzeiger... Vielleicht weiß jemand, von wann die Ausgabe war...

Allgemeiner Anzeiger 1
OTZ vom 07.02.06

 

 
 
 

home | termine | mitglieder | sponsoren | historie | archiv
besucher:
Email an der Webmaster Zum Gästebuch Zu den Links Zum Suchformular Lagebeschreibung Zu den Sponsoren Zur Historie Home Home Zu den Terminen Ins Archiv Zu den Mitgliedern Homepage der 44. Session Termine der 44. Session Mitglieder der 44. Session Sponsoren der 44. Session Geschichte des CCM Archiv des CCM ganz zurück... Links Gästebuch Kontakt Suche in der Site Lage