Navigation 10 Jahre Gaudimotten Kindergala in Saalburg Abschlußfeier des CCM 3. GA Kinderfasching 2. GA 1. Galaabend Rentnerfasching 4. GA
der 6. Kindertanz Grand-Prix in Saalburg...
 
 

Zum 6. Mal fand am 16. Juli 2006 in Saalburg der nun schon weit bekannte Kindertanz-Grand Prix statt.
Es wurde in zwei Gruppen getanzt, die Kleinen mit 6 Gruppen und die Teenies mit 11 Gruppen.

Unsere Kichererbsen hatten ja nun bereits 5 Siege und mussten dieses Jahr zum ersten Mal in der älteren Gruppe antreten.

Selbstverständlich herrschte bei den Mädels da hektischste Betriebsamkeit! Von den Müttern ganz zu schweigen. Ganze Fanclubs waren angereist.
Und nach einem tollen Auftritt belegten unsere Kichererbsen einen hochverdienten zweiten Platz!
Man musste sich nur Duhlendorf mit 364 zu 371 Punkten geschlagen geben. Dritter wurde der Karnevalsclub Apolda.
Gut gemacht Mädels! Und nächstes Jahr nehmt ihr wieder Anlauf auf den ersten Platz.
 
 
 

zu den Bildern...

 
 

Selbst der Nachwuchs vom Nachwuchs war dabei...

 
 
 

... und war bei der Demse ziemlich schnell erledigt!

 
 
 

home | termine | mitglieder | sponsoren | historie | archiv
besucher:
Email an der Webmaster Zum Gästebuch Zu den Links Zum Suchformular Lagebeschreibung Zu den Sponsoren Zur Historie Home Home Zu den Terminen Ins Archiv Zu den Mitgliedern Homepage der 44. Session Termine der 44. Session Mitglieder der 44. Session Sponsoren der 44. Session Geschichte des CCM Archiv des CCM ganz zurück... Links Gästebuch Kontakt Suche in der Site Lage