in Arbeit...

Glücklich und ausgelassen feierten die Molbitzer ihre Sessionen sehr viele Jahre auf dem Saal des Molbitzer Gasthaues am Dorfplatz, doch zog der Verein in der 32. Session vom genannten Gasthaus in den TEWA-Saal in der Triptiser Straße ein. War der Abschied aus dem alten Domizil wohl eher notgedrungen, stellte sich der Umzug im Nachhinein als wahrer Segen heraus.
Denn der Molbitzer René Schilling übernahm den Veranstaltungsort und renovierte das Gebäude in den Jahren 2006/ 2007 - mit allem drum und dran.
Es entstand ein maßgeschneidertes, neues altes Zuhause für den CCM, welches wir so heute nicht missen wollen.
Vielen Dank dafür, lieber René!
In der 48. Session hat die TEWA dann noch eine Neugestaltung der Außenfassade bekommen und so blickt man seitdem von der Straße aus auf ein großes Graffiti, in dem sogar unser Verein verewigt ist.