Der 1. Galaabend in Molbitz

Am 26. Januar 19:11 Uhr fand der ersten Galaabend der 58. Session statt!

Der italienische Kellner Stefano aka Jens Bähring[26.01.2019 Funkengarde / Molbitz]
Nach einer gelungenen Veranstaltung im November, dem Jubiläum zum 55jährigem Bestehen des CCM in der 58. Session der Leibgarde, ging es nun - nach monatelanger Vorbereitung - mit dem ersten Galaabend los - begleitet von einem neuen Programm, vielen Überraschungen und jeder Menge Spaß!

Wie gewohnt, begann der Abend mit dem Einmarsch der Garden. Als der „Karnevalsschlager“ gesungen wurde und die gemeinsame Schunkelrunde mit dem Publikum vorbei war, verzauberten unsere Kleinsten, die Molbitzer Kichererbsen, den Ganzen Saal.
Zudem bewiesen auch die anderen Gruppen, dass sich die monatelangen Proben auszahlten.

Neu im Programm ist unsere Juniorenleibgarde, doch sie marschieren schon wie die Großen.

Die Mädels der Funkengarde nahmen uns mit auf eine Reise durch den Dschungel mit atemberaubenden Kostümen. Auch die Leibgarde zeigte mit der diesjährigen Spaßeinlage wie gut sie ihre Hüften schwingen können. Die Molbitzer Orlanixen konnten außerdem ihre Medizinischen Fähigkeiten unter Beweis stellen, in dem sie bei ihrer Spaßeinlage Ihrem Mitglied durch den sogenannten „Männerschnupfen“ halfen.

Nach dem großen Finale eröffnete unser diesjähriges Prinzenpaar Prinzessin Ramona 1. und Prinz Mike 1. die Tanzfläche traditionell mit einem Paartanz. Abgerundet wurde alles durch das Hinzustoßen ehemaliger Prinzenpaare, die mit dem diesjährigen einen gemeinsamen Tanz vorführten.
Als die Tanzfläche eröffnet war heizte DJ „Jacob W.“ den Saal so richtig ein.

Es wurde bis tief in die Nacht getanzt und gefeiert.

 

Auszeichnung der Mitglieder

Der CCM zeichnet Mitglieder für ihre langjährige Treue zum CCM aus Der CCM zeichnet Mitglieder für ihre langjähtrige Treue zum CCM aus.

Der CCM zeichnet Mitglieder für ihre langjährige Treue zum CCM aus

Der CCM zeichnet Mitglieder für ihre langjährige Treue zum CCM aus

Bilder vom 1. Galaabend am 27. Januar 2018 hier: Teil 1,  Teil2  und  Teil 3
(Teil 2 mit freundlicher Genehmigung von Photograph Thomas Stephan, Pößneck)

Eintrittskarte vom 1. Galaabend hier und Rückseite mit Sponsorenliste hier.

Das Programm vom 1. Galaabend findet ihr hier.

Zeitungsartikel hier, Originalartikel in der OTZ hier, Originallink der OTZ zur Fotoserie der OTZ hier,
mit freundlicher Genehmigung der OTZ.

Ehrengäste und Sponsoren

im Bild von links nach rechts

  • Christian Herrgott
  • Prinzessin Ramona I.
  • Prinz Mike I.
  • Brigitte Nürnberger
  • Ingrid Hildebrandt
  • Präsident Mario Kalide

Ehrengäste & Sponsoren zum 1. Galaabend, v.l.n.r. Christian Herrgott, Prinzessin Ramona I., Prinz Mike I., Brigitte Nürnberger, Ingrid Hildebrandt, Präsident Mario Kalide