Navigation
die Molbitzer Orlanixen der 45. Session
 
 

Die Orlanixen, oder auch das Männer-(tanz)ballett des CCM sind 9 gestandene Mannsbilder im Alter von 30 bis 50 Jahren.

Rein äußerlich untersheiden wir uns kaum von anderen Männern unseres Alters, was den Bauchumfang betrifft. Diäten und Abstinenz sind für uns Fremdwörter.

Vielmehr haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, unser närrisches Publikum mit Tanzeinlagen "der allerfeinsten Art" zu begeistern. Im Vordergrund steht dabei immer noch der Spaß an der Sache.


die Orlanixen im Jahr Ihrer Gründung (Feb. 1997)


die Orlanixen in der 44. Session, mit dem Hit "Spiel mit" von 2raumwohnung
 
 
 
Katharina Köhler
Carsten
Lukes
Rene
Brendel
Andreas
Köhler
Katharina Köhler
Steffen
Büchel
Jürgen
Jahr
Jürgen
Köber
Harald
Rentsch
Heiko
Jäger
Jörg
Buttgereit
 
der Chef
Sven
Körbs
 
 
 
na wer wohl...

 
 
 
und der ?
 
 
 

Die Orlanixen, lange unter der Leitung von Helmut Rattke, sind seit 19?? im CCM. Sie schaffen es jedesmal wieder aufs neue zu zeigen, was sie ohnehin nicht können.
Aber das können sie.

In der 45. Session hat sich nichts in der Truppe geändert. Viel Erfolg Männer...

 
 

 

 

home | termine | mitglieder | sponsoren | historie | archiv
besucher:
Email an der Webmaster Zum Gästebuch Zu den Links Zum Suchformular Lagebeschreibung Zu den Sponsoren Zur Historie Home Home Zu den Terminen Ins Archiv Zu den Mitgliedern Homepage der 45. Session Termine der 45. Session Mitglieder der 45. Session Sponsoren der 45. Session Geschichte des CCM Archiv des CCM zurück zu www.ccmolbitz.de... zum Home der 45. Session... Links Gästebuch Kontakt Suche in der Site Lage