Navigation
die Molbitzer Kichererbsen in der 45. Session
 
 

Die Molbitzer Kichererbsen wurden zur 40. Session des Carnevalsclub Molbitz gegründet. Eine Jubiläumssession ist immer ein guter Anlass, dem Publikum im Programm etwas neues darzubieten! Was fehlte uns noch im Verein? - richtig, eine Kindertanzgruppe.

Unser Kindertanzpaar Sindy & Denny hatte sich zur vorangegangenen Jubiläumsgala des CCM anläßlich der 40. Session im November, mit einem Medley aus all ihren Showtänzen, verabschiedet . Denny ist seitdem zu der Leibgarde aufgerückt, Sindy war noch zu jung für die Funken.

So wurden Sindy Schedel gemeinsam mit Samira Lukes, Viktoria Pieter und Maria Bräutigam Gründungsmitglieder der "Molbitzer Kichererbsen". Zum Namen muß man nicht viel sagen, wer unsere Jüngsten kennt, muß sagen: das paßt!


der Showtanz der großen "Kleinen"
 
 
 
Maria
Wohlfarth
Samira
Lukes
Jenny
Meinhard
Scarlett
Doossche
Roxanne
Doossche
Viktoria
Pieter
Laura
Oertel
Vanessa
Kempfert
Kassandra
Korn
 
Elisabeth
Körbs
 
die Chefin
Iris Lukes
(und die anderen Mamis)
 
 
 
der kleine Trompeter...

 
 
 

Die beiden ältesten Kichererbsen, Scarlett Doossche und Maria Wohlfarth, treten außerdem seit 2001 zusammen als die Marschmädels auf.

Außerdem muss unbedingt noch erwähnt werden, dass unsere Kichererbsen wieder einmal mit Abstand die Saalburger Kindergala gewonnen haben. Und wenn ich richtig mitgezählt habe, so war das schon der vierte Sieg in der 5. Teilnahme.

Herzlichen Glückwunsch!

 
 
 

home | termine | mitglieder | sponsoren | historie | archiv
besucher:
Email an der Webmaster Zum Gästebuch Zu den Links Zum Suchformular Lagebeschreibung Zu den Sponsoren Zur Historie Home Home Zu den Terminen Ins Archiv Zu den Mitgliedern Homepage der 45. Session Termine der 45. Session Mitglieder der 45. Session Sponsoren der 45. Session Geschichte des CCM Archiv des CCM zurück zu www.ccmolbitz.de... zum Home der 45. Session... Links Gästebuch Kontakt Suche in der Site Lage