Navigation
Abschlußfeier Karnevalseröffnung Kostümball Kinderfasching 1. Galaabend Meusebach Umzug 4 tolle Tage 2. Galaabend 3. Galaabend 4. Galaabend Holzhackerfest Prunksitzung
die 45. Session hat begonnen...
 
 


Der CCM wünscht allen Gästen, Aktiven, Besuchern, Sponsoren ein gesegnetes friedliches Weihnachtsfest und ein frohes Neues Jahr!

Die Termine der 45. Session des Carnevalsclub Molbitz:
1. Galaabend am 04.02.2006
2. Galaabend am 11.02.2006
Kinderfasching am 12.02.2006
Kostümball am 18.02.2006
3. Galaabend am 04.03.2006
Rentnerfasching am 05.03.2006
4. Galaabend am 11.03.2006

Telefonische Kartenvorbestellungen bei Stefan Korn unter 036481/50202 noch bis zum 22.12.2005.
Kartenvorverkauf:
Freitag, der 13.01.2006 von 19.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, der 14.01.2006 von 10.00 bis 12.00 Uhr
Freitag, der 20.01.2006 von 19.00 bis 21.00 Uhr
Samstag, der 21.01.2006 von 10.00 bis 12.00 Uhr
jeweils in der TEWA.

Das Prinzenpaar derr 44. Session, Conny II und Ronald I, bedanken sich bei Gästen, Aktiven und Sponsoren für eine tolle Carnevalssaison. Und das Prinzenpaar der 45. Session steht auch schon fest.
 
 
Kindergala in Saalburg

Am 10.07.2005 und fand in Saalburg die diesjährige Kindergala statt. Natürlich waren unsere Kichererbsen als Titelverteidiger wieder mit von der Partie. Und hochmotiviert bis in die Haarspitzen. Dasselbe galt natürlich auch für Oberkichererbse Iris, die mitreisenden Mütter und Betreuer und auch alle Fans inkl. dem Fanclub. Und es kam wie es kommen musste, die kleinen Kichererbsen zeigten wieder mal was in Ihnen steckt. Und so tanzten sie sich mit einer beeindruckenden Vorstellung bis zum Sieg und waren danach kaum noch zu bremsen. Gut gemacht Mädels!

Bilder hier!
Chef der Kichererbsen,
Iris Lukes
 
 
närr. Fußballturnier

17.Närrisches Fußballturnier in Wurzbach
Molbitzer Leibgarde "Sieger der Standfestigkeit" erreichte guten 2. Platz

(J.L.) Am 06.08.05 reiste unsere Leibgarde als Titelverteidiger zum 2.mal nach Wurzbach, um am 17.Närrischen Fussballturnier der
KG Grün-Gold Wurzbach teilzunehmen.
Die Erwartungen waren nach dem sensationellen Vorjahressieg schon vor diesem Turnier sehr hoch. Die Pflichtaufgabe des Überstehens der Vorrunde wurde souverän gemeistert.
Unsere Mannschaft kämpfte sich bis ins Finale des Tuniers wo es ein altes Wiedersehen gab. Der Gegner war wie im Vorjahr der Stammtisch aus Wurzbach. Es war ein sehr kampfbetontes Spiel, was erst im Elfmeterschießen entschieden werden konnte, wo der Glücklichere gewann!
Herzlichen Glückwunsch von uns an den "Stammtisch" für den Gewinn des Turniers! Wir konnten uns über mehrmalige Ehrungen zur Standfestigkeit unserer Truppe, die schon von früh an ziemlich gut "gefeiert "hat, freuen.
Wir bedanken uns bei den mitgereisten Fans für die Unterstützung, der KG Grün-Gold Wurzbach sowie allen Turnierteilnehmern für eine faires und gelungenes Turnier!

 
 
Neue Bilder

Für Bilder bitte ins große Archiv der 44. Session schauen! Oder direkt in die entsprechende Veranstaltung.

letzte Bilder vom
4. Galaabend
Kindergala Saaldorf
36. Holzhackerfest
Abschlußfeier

 
 
Abschlußfeier CCM


Die Abschlußfeier des CCM fand gestern, am 03.09.2005 in Döblitz statt. Die Leibgarde hatte ganze Arbeit geleistet und ein tolles Fest auf die Beine gestellt. Wer gute Bilder hat, mir bitte zukommen lassen.
zu den Bildern...

 
 
Bilderservice

Die letzten Bilder werden bei einem neuen Serviceanbieter gehostet. Dort kann man sich auch einfach Abzüge bestellen.

http://steffen-eismann.magix.net

 
Nachwuchs

Hallo Tommy!
Nachträglich willkommewn im CCM. Geboren am 21.03.2005. Herzlichen Glückwunsch an Minister Klimesch und Frau!

 
 
Neue Webseite
Zur alten Webseite der 42. Session kommt man hier...
 
 
 

home | termine | mitglieder | sponsoren | historie | archiv
besucher:
 
Email an der Webmaster Zum Gästebuch Zu den Links Zum Suchformular Lagebeschreibung Zu den Sponsoren Zur Historie Home Home Zu den Terminen Ins Archiv Zu den Mitgliedern Homepage der 44. Session Termine der 44. Session Mitglieder der 44. Session Sponsoren der 44. Session Geschichte des CCM Archiv des CCM ganz zurück... Links Gästebuch Kontakt Suche in der Site Lage