ARCHIV der 43. Session
35. Holzhackerfest

Zum diesjährigen Holzhackerfest war wieder einmal Stimmung in der TEWA. Programm, Musik und Spiele erfreuten das Publikum. Im obigen Bild haben gerade die Frauen ihre Männer in die Pfanne gehauen. Und das bei einem Spiel mit Ball. Bilder sind hier zu finden...

die musikalische Untermalung kam dieses Jahr von den Bluebirds

 
 
der 3. und 4. Galaabend

Jaja, der letzte Galaabend der Molbitzer war wieder einmal Stimmung pur. Dies beweisen die euphorischen Bilder unserer Gäste. Diesmal ging es sogar soweit, dass der Elferrat der Molbitzer sich nicht um das Freibier bei den Molbitzer Hofsängern drückte, sondern wirklich einen Kasten ausgab. Das Publikum war so verdutzt, dass sich kaum jemand traute.

vielleicht war es aber auch der Anblick einiger fast entblößter Molbitzer Minister...

Und so hat ein richtiger Schwur auszusehen, nicht wahr Herr Suhr? (Linke Hand aufs rechte Herz...)

Wir sehen uns zum Holzhackerfest in Molbitz im schönsten Hochsommer, wie immer zu einem tollen Programm und ein paar kühlen Bier am Abend.

 

 
 
der Kostümball

Der Kostümball in Molbitz hat wieder einmal mächtig für Stimmung gesorgt. Die richtige Einstimmung auf die vier tollen Tage. Erklärungsversuche zu den Bildern sollte man unterlassen.

Diesmal war das Triptiser Prinzenpaar geladen. Trips Trill...

Auch von (vorbei)fliegenden Gewehren kann berichtet werden. Hat jemand mal gefragt, ob es denn wiedergefunden wurde?

Elvis lebt...!

Weitere Bilder findet man rechts oben. Ich komme in jedem Fall nächstes Jahr wieder. Besonders hervorzuheben wären zum Kostümball allerdings die Funkengarde mit Ihrem Showtanz, der so schnell war, dass ich mit fotografieren nicht hinterherkam. Erwähnenswert sind außerdem die Gaudimotten, die ,paradoxerweise, immer mehr und auch besser werden. In meinem nächsten Leben werd' ich ne' Gaudimotte...

 

 
 
Kinderfasching

Der Kinderfasching war wieder einmal ein Highlight im Molbitzer Faschingsleben. Das beweist auch die große Anzahl der Kinder. Groß und Klein kamen von überall um das Programm der Molbitzer zu sehen. Dem Molbitzer Prinzenpaar hat es, bis auf die unausbleiblichen Gehörschäden, viel Spaß gemacht.

 
 
die ersten beiden Galaabende
Am Samstag, dem 7.2.2004 ging es weiter im Molbitzer Programm. Der Carneval in Molbitz drehte sich in die zweite Runde! Die Narren aus Molbitz freuten sich schon auf die Gäste. Dabei hat sich in der alten TEWA einiges bewegt, vieles ist dabei nach außen nicht zu erkennen. Neue Räume für die Garden wurden angelegt, die Besucher können sich über eine neue Garderobe freuen, ein neues Bühnenbild wurde fertiggestellt und und und. Das hat schon mächtig Staub aufgewirbelt!

Stimmung ohne Ende war das Motto des 2. Galaabends in Molbitz.

ohne Worte!

 

Das neue Molbitzer Prinzenpaar war vom 1. Galaabend begeistert und hat seine Sache professionell erledigt. Seine Herrlichkeit Prinz Marco I und seine Lieblichkeit Prinzessin Carolin I. freuen sich schon auf Ihre Gäste zum 2. Galaabend.
 
 

 

die Bilder
1. Galaabend 31.01.2004
2. Galaabend 07.02.2004

Kinderfasching 08.02.04

Kostümball 14.02.2004 Teil 1

Kostümball 14.02.2004 Teil 2

Kostümball 14.02.2004 Teil 3

Auftritt in Lausnitz 28.02.2004

Umzug in Duhlendorf 22.02.04

Rentnerfasching 29.02.04

3. Galaabend 06.03.04

4. Galaabend 13.03.04 Teil 1

4. Galaabend 13.03.04 Teil 2

35. Holzhackerfest 28.08.04

Abschlußfeier in der TEWA vom 11.09.04

 

 
 
die Garden

das Prinzenpaar

der Elferrat

die Gäste

die Kichererbsen

die Funkengarde

die Gaudimotten

die Leibgarde

die Orlanixen

 
 
 
die Übersicht
der Präsident

der General

das Funkenmariechen

 

Orden oder so

Karten

Termine

das Programm [pdf 42KB]

Startseite 43. Session

 
 
die Presse
OTZ vom 27.09.2003
Neustädter Kreisbote 02/04 vom 23.01.2004

OTZ vom 02.02.2004

 

 

 
 


home | termine | mitglieder | sponsoren | historie | archiv | kontakt
besucher:
 
Email an der Webmaster Zum Gästebuch Zu den Links Zum Suchformular Lagebeschreibung Home Home Zu den Terminen Ins Archiv Zu den Mitgliedern Home Zu den Sponsoren Zur Historie