Willkommen zur 43. Session
 

Die sehnsüchtig erwartete Carnevalseröffnung findet am 20.11.2004 in der TEWA statt. Die Narren aus Molbitz freuen sich schon auf die Gäste. Genaueres wird noch bekannt gegeben.

Das alte Molbitzer Prinzenpaar war vom Molbitzer Carneval begeistert und hat seine Sache professionell erledigt. Prinz Marco I und seine Lieblichkeit Prinzessin Carolin I. werden dem Verein erhalten bleiben, in Ihren neuen Funktionen im Elferrat und in der Funkengarde.

Vielen Dank nochmals sagt der CCM.
 
 
IRON MAN

Der Webmaster nimmt sich hiermit das Recht heraus, Minister Korn zum "IRONMAN der 43. Session des CCM" auszuzeichnen.
Diese Auszeichnung wird nur an die härtesten der harten Männer vergeben. Und das ist nicht einmal ironisch gemeint.

Gute Besserung Korni!

 
 
Neue Bilder
Bitte ins Archiv schauen! Hier entlang...
 
 
Nachwuchs

Der CCM gratuliert seinem Minister und dessen Familie, Herr Minister Schönfeldt, zu Ihrem Nachwuchs!

Herzlich willkommen im CCM: Silas, geboren am 30.7.2004.

 
 
Leibgarde
Leibgarde gewinnt närrisches Fußballturnier in Wurzbach...
 
Neue Webseite
Für alle die es noch nicht gemerkt haben, wir arbeiten hart an einer neuen professionelleren Webseite. Deshalb ist jetzt noch nicht so viel verlinkt. Das kommt aber nach und nach. Jetzt im Winter hat mann ja etwas mehr Zeit. Zur alten Webseite der 42. Session kommt man hier...
 
 


home | termine | mitglieder | sponsoren | historie | archiv | kontakt
besucher:
 
Email an der Webmaster Zum Gästebuch Zu den Links Zum Suchformular Lagebeschreibung Home Home Zu den Terminen Ins Archiv Zu den Mitgliedern Home Zu den Sponsoren Zur Historie