Der Kostümball in Molbitz

Grandiose Veranstaltung, grandiose Stimmung

[Lotte Weise / Molbitz]
Auch in diesem Jahr war der Kostümball am Samstagabend wieder ein tolles Ereignis. Es herrschte ein kunterbuntes Treiben mit vielen wunderschönen Kostümen.
Neben Drachen, Teufeln, Meerjungfrauen, Zwergen fanden auch Space Girls, Bienen, Piraten und viele weitere Kostüme den Weg in die Tewa nach Molbitz.

Nach dem traditionellen Einmarsch der Garden begann ein tolles Programm.
Von den Molbitzern Marschmädels und der Showtanzgruppe Keb´s über die Leib- & Funkengarde bis hin zur Showtanzgruppe Déjà vu animierten die Narren des CCM das Publikum zu fantastischen Beifällen. Das bunte Programm wurde durch die Gastauftritte befreundeter Vereine mitgestaltet. So durften wir die Funkengarde aus Laasdorf, die Oppurger Funkengarde und die Hip-Hop-Crew "Eclipse" begrüßen.
Natürlich darf auch die obligatorische Kostümprämierung an diesem Abend nicht fehlen. Die traditionelle Kostümpolonaise wurde von der Gruppe „Chaos aus dem Orlatal“ musikalisch unterstützt und sorgte damit für ein abwechslungsreiches Programm. Wer die Gewinner der besten Kostüme an diesem Abend sind? Stöbert einfach mal in den Fotos.

Die „Dankeshymne“ des CCMs machte das Ende des buntgemischten Programmes und verabschiedete sich somit von den Gästen, und nun ging die Party richtig los.
Die Rebellen machten den Anfang und hielten die Gäste auf der Tanzfläche fest. Jacob W. & Clepto legten nach und ließen die Besucher bis in die frühen Morgenstunden ausgelassen und fröhlich
weiterfeiern.

Somit ging auch dieses Jahr wieder eine grandiose Veranstaltung mit einzigartiger Stimmung und ausgefallenen Kostümen zu Ende.
Wir wünschen allen Gästen eine tolle, restliche Karnevalszeit und freuen uns Euch bald wieder hier
im Tewa-Saal begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns schon drauf!!

Bilder vom Kostümball findet ihr hier.

Eintrittskarte vom Kostümball hier.

Das Programm zum Kostümball findet ihr später hier.

Zeitungsartikel der OTZ gab es keine.